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Support

Technische Probleme sind häufig auf bestimmte Ursachen zurückzuführen, wie sie auch bei anderen Apps auftreten können. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen untenstehend ein paar der häufigsten Ursachen mit entsprechenden Lösungsvorschlägen an:

App startet nicht

  • Prüfen Sie die Internet-Verbindung Ihres SmartPhones.
  • Haben Sie eine aktuelle Version des Betriebssystems auf Ihrem SmartPhone?
  • Installieren Sie die App nochmals oder...
  • Starten Sie Ihr Smartphone neu.

App arbeitet langsam

  • Sind andere Apps auch langsamer als gewohnt?
  • Prüfen Sie, ob nicht evtl. zu viele Apps gleichzeitig offen sind und schliessen Sie diese mal, oder...
  • Starten Sie Ihr Smartphon neu.

Busse erhalten trotz erfolgreich durchgeführtem Parkvorgang

Betrag wurde mehrfach abgebucht

  • Verwenden Sie unser Kontaktformular und schildern Sie das Problem. Wählen Sie die Rubrik "Probleme mit Zahlungen".

Betrag kann nicht abgebucht werden

  • Das Problem liegt vermutlich beim Zahlungsanbieter.
  • Versuchen Sie einen alternativen Anbieter (andere Kreditkarte oder Twint).

Sollte die App trotzdem noch nicht fachgemäss funktionieren, bitten wir Sie, das Kontaktformular zu verwenden und die Rubrik "Technische Probleme" auszuwählen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

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Kontakt

Haben Sie ein technisches Problem mit der App oder allgemeine Fragen, die Ihnen unsere FAQ oder der obere Abschnitt nicht beantworten können?

Oder haben Sie Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

support.parksmart@jsd.bs.ch

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.