Flüchtiger Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Güterstrasse 115 vom 1. September 2020, um 1815 Uhr, erbeten.

Dienstag, 01.09.2020 um 1815 Uhr, ereignete sich in Basel in der Güterstrasse 115 einen Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen. Die Fahrschülerin musste auf Höhe Eingang zum Bahnhof SBB vor dem dortigen Fussgängerstreifen anhalten. Dabei prallte der Fahrradlenker auf das Heck des Personenwagens auf und stürzte zu Boden. Im Anschluss setzte er sich wieder auf sein Fahrrad und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern bzw. seine Angaben zu hinterlassen.

Der unbekannte Fahrradlenker, sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben