Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang der verletzten Radfahrerin auf dem Dorenbachviadukt vom 30. August 2019, ca. 16:40 Uhr erbeten.

Freitag, 30.08.2019, ca. 16:40 Uhr, fuhr ein unbekannter Personenwagen über das Dorenbachviadukt Richtung Dorenbachkreisel. Beim Überholen kollidierte der Personenwagen mit einer Radfahrerin. Diese stürzte in der Folge und verletzte sich nicht unerheblich. Anstatt sich um die Verletzte zu kümmern, flüchtete der Personenwagen in unbekannte Richtung. Ein Radfahrer, welcher den Unfall beobachtet hatte, half der Verletzten noch aufzustehen und fuhr dann weiter. Er wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei zu melden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben