Wer hatte Grün?

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Verzweigung Schwarzwaldallee/ Fasanenstrasse vom 13. August 2021, um 11 Uhr erbeten.

Am Freitag den 13. August ereignete sich um 1100 Uhr bei der Verzweigung Schwarzwaldallee/ Fasanenstrasse ein Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein roter Kleinwagen kam von der Autobahn her und wollte Richtung Hochbergerstrasse weiter fahren. Ein grüner Kombi kam aus Richtung Hochbergerstrasse und wollte seine Fahrt von der Schwarzwaldallee in Richtung Fasanenstrasse fortsetzen. Beide Lenkerinnen gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Zum Glück wurde beim Verkehrsunfall niemand verletzt. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben