Personenwagen kollidiert mit Radfahrer und fährt davon

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang des verletzten Radfahrers in der Holeestrasse 117 vom 27. März 2021, ca. 23:30 Uhr erbeten.

Samstag, 27.03.2021, ca. 23:30 Uhr, kam es in der Holeestrasse, Höhe der Liegenschaft 117, zu einem Verkehrsunfall. Dabei streifte ein Personenwagen mit seinem rechten Aussenspiegel einen Radfahrer, als er diesen überholte. Der Radfahrer wurde durch die Wucht der Kollision in einen parkierten Personenwagen geschleudert und kam dabei zu Fall. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern verliess der Auto-Lenker die Unfallstelle und begann somit Führerflucht. Der beteiligte Auto-Lenker, sowie

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben