Fahrradunfall mit Führerflucht

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang der verletzten Fahrradfahrerin am Blumenrain Nr. 70 vom 24. März 2021, ca. 07:45 Uhr erbeten.

Mittwoch, 24.03.2021, ca. 07:45 Uhr, kam es am Blumenrain, auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 20, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Fahrradlenkerin, welche an besagter Örtlichkeit nach links abbiegen wollte, von einem männlichen, ca. 25 jährigen Fahrradlenker, touchiert. Dieser fuhr in die gleiche Richtung wie sie und war aufholend. Durch die Kollision kam sie zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der junge Fahrradlenker kümmerte sich nicht um die Gestürzte und setzte seine Fahrt fort, wodurch er sich pflichtwidrig verhielt und Führerflucht beging. Der beteiligte Fahrradlenker, sowie

Personen, welche Angaben zu Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 / 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben