Wer hatte Grün?

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Kreuzung Klybeckstrasse / Dreirosenstrasse vom 3. Juni 2020, 1900 Uhr erbeten.

Am Mittwoch, 03.06.2020, kurz vor 1900 Uhr, kam es an der Kreuzung Klybeckstrasse / Dreirosenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Personenwagen fuhr von der Markgräflerstrasse her durch die Klybeckstrasse, im Linksabbiegestreifen, in Richtung Dreirosenbrücke. Der andere Personenwagen kam von der Badenweilerstrasse und fuhr ebenfalls auf der Klybeckstrasse geradeaus in Richtung Markgräflerstrasse. In der Mitte der Kreuzung kam es zwischen den beiden Personenwagen zu einer Kollision. Gemäss den Angaben der Beteiligten, soll für beide Fahrzeuge, beim Einfahren in die Kreuzung, die Lichtsignalanlage Grünlicht für ihre Fahrtrichtung angezeigt haben. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über kapovrk.vlz@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben