PW-Lenker bringt Radfahrer zu Fall

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Wanderstrasse 125, vom 8. September 2020, 1950 Uhr erbeten.

Am Dienstag, 08.09.2020, um 1950 Uhr, ereignete sich an der Wanderstrasse 125, beim dortigen Coop Verkaufsgeschäft, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrradlenker. Als der Fahrradlenker verkehrsbedingt eine Fahrbewegung nach links machen musste, wurde er vom Personenwagen überholt. Aufgrund des überraschenden Manövers des Personenwagenlenkers kam der Fahrradlenker zu Fall. Dabei wurde der Fahrradlenker verletzt und es entstand Sachschaden. Der Personenwagenlenker sowie Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über kapovrk.vlz@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben