Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang am Lothringerplatz vom 7. Juli 2019, ca. 1430 Uhr, erbeten.

Am Sonntag, 07.07.2019 um ca. 1430 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr am Lothringerplatz ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fahrradfahrerin. Gemäss erstem Erkenntnissen, ereignete sich der Unfall, als der Personenwagen die Fahrradlenkerin im Kreisverkehr überholte. Während dem Überholmanöver bog der Personenwagen rechts ab und nahm die Ausfahrt Voltastrasse in Richtung Elsässerstrasse. Dabei touchierte er auf Höhe Beifahrertür die sich rechts von ihm befindende Fahrradfahrerin. Diese kam in der Folge zu Fall und wurde leicht verletzt. Ohne sich um die verletzte Fahrradfahrerin zu kümmern, fuhr der Personenwagen weiter. Der/ die Personenwagenlenker/ -in und

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben