Personenwagen kollidiert bei Selbstunfall mit Baum und Kandelaber

Eine 66-jährige Autolenkerin ist am frühen Sonntagnachmittag mit ihrem Personenwagen aus bislang ungeklärten Gründen von der St. Jakobs-Strasse abgekommen. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum und einem Kandelaber und blieb bei der Tramhaltestelle St. Jakob auf den Gleisen stehen.

Die Lenkerin war kurz vor 13.30 Uhr in Richtung Muttenz unterwegs, als ihr Fahrzeug nach der Kreuzung mit der Brüglingerstrasse zuerst auf die Gegenfahrbahn geriet und danach nach rechts schwenkte, wo es zu den Kollisionen kam. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte die Lenkerin zur Abklärung ins Spital, die Verkehrspolizei untersucht den genauen Hergang des Unfalls. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen des öffentlichen Verkehrs.

nach oben