Betrunkener Autofahrer auf den Felgen unterwegs

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang vom 14. Dezember 2018, ca. 2345 Uhr erbeten.

Am Freitag, 14.12.2018, ca. 2345 Uhr, verursachte ein stark alkoholisierter Autofahrer an nicht bekanntem Ort einen Verkehrsunfall, bei welchem er sich einen Platten einfing. Bei der darauf folgenden Irrfahrt durch das Kleinhüningen- und Klybeckquartier verlor er einen Reifen und fuhr auf der Felge bis zum Riehenring 193, wo er parkierte und im Fahrzeug einschlief. Aufmerksame Passanten, welche das beschädigte Auto und den bewegungslosen, schlafenden Lenker feststellten, armierten die Sanität und die Polizei.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben