12-jähriger Velofahrer mit Auto kollidiert

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang in der Nauenstrasse vom 14. November 2018, ca. 0745 Uhr erbeten.

Am Mittwoch, 14.11.2018, ca. 0745 Uhr kollidierte in der Nauenstrasse, Höhe Heumattstrasse (beim BIZ-Turm) ein Auto mit einem 12-jährigen Velofahrer. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Das Auto war in der Nauenstrasse stadtauswärts unterwegs und der Velofahrer wollte die Nauenstrasse von der Heumattstrasse her überqueren. Zur Klärung des Sachverhalts werden im Besonderen Personen gesucht, welche Angaben zum jeweiligen Stand der Lichtsignalanlagen machen können.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben